I dont need you[endless]
*happy*

Ich habs nicht mehr ausgehalten..gestern hatten meine Freundin und ich ein riesen Krach...aber es ist alles wieder in ordnung und ich finds schön und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen...ich brauch sie doch so sehr...

 

Schatz, ich verspreche dir, dass ich mich ändern werde...ich würd für dich alles machen Maus..nur damit wir beide zusammen sein können...Ich liebe dich mehr als alles andere....*kuss* ..... 

 

Ich schreib heut Abend noch einen Eintrag....ich musste das erstmal loswerden....

 

kuss an meine Kleine und an meine Freundin ^^ und an alle anderen, die mir Kommentare schreiben =)

5.3.07 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
main
gb

.made by.
Gratis bloggen bei
myblog.de